ACHTUNG! Wichtige Mitteilung

Bitte hier klicken!

Ab sofort ist laut Bundesrats-Beschluss Kontaktsport verboten. Ob das auch für unser Karate gilt, wird im Moment mit dem Baspo (Bundesamt für Sport) diskutiert. Es könnte sein, dass Kata und Kihon (Grundtechniken) weiterhin erlaubt sind – wir werden darüber informieren, sobald wir mehr wissen.

Trotzdem wollen wir auf der sicheren Seite sein und weder unsere Schüler noch uns selbst gefährden.

Deshalb stoppen wir ab sofort unsere Trainings für Erwachsene im Dojo
und stellen auf Online-Training um. Die entsprechenden Einladungen werden verschickt.

Ausgenommen sind Trainings für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahren, die wie bisher im Dojo stattfinden können.

Die Massnahmen gelten ab dem 29. Oktober 2020 bis auf Widerruf.

Bitte besucht auch regelmässig die Webseite www.karate-rapperswil.ch. Wir werden aktuelle Informationen auf dieser Seite veröffentlichen.