Karate und Taiji-Qi-Gong Trainings über Video

Liebe Karate Mitglieder

Die Situation mit dem Corona Virus zwingt uns alle, möglichst zu Hause zu bleiben.
Leider können wir momentan im Karate Center keine Trainings mehr anbieten. Dennoch möchten wir einen Beitrag zu eurem körperlichen und geistigen Wohl leisten, gerade in dieser Zeit. Eine Krise beinhaltet immer auch Chancen und eine solche möchten wir nun ergreifen:

Wir möchten euch gerne weiter bewegen! 

Desshalb bringen wir euch jetzt die Trainings nach Hause!!!!


Roland Benz unterrichtet live im Karate Center und ihr könnt euch übers Internet dazu schalten und das Training mitmachen: bei euch im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, in eurem eigenen Fitnessraum, im Keller, im Garten, usw.

Ihr braucht dazu nur einen Computer (mit Chrome oder Firefox Browser), 

ein I-Pad oder ein Smartphone und natürlich Internet.

Für Mitglieder stellen wir euch zusätzlich kostenlos das Qigong-Training zur Verfügung. Erwachsene können mit gezielten Taiji-Qi-Gong und Karate Übungen ihr Immunsystem stärken, Stress abbauen und die Freude an der Bewegung zu Hause erleben.

Gerade für die Kinder ist es in dieser Zeit ohne Schule und ohne Vereinsaktivitäten enorm wichtig, dass sie Strukturen im Alltag und genügend Bewegung haben. Überschüssige Energie kann abgebaut und soziale Kontakte über diesen Kanal aufrecht erhalten werden. Zusammen mit einer online-Gruppe zu trainieren macht mehr Spass und bietet mehr Ansporn, als wenn sie dies alleine organisieren und durchführen müssen.

So einfach gehts:


Schreibe ein e-mail an
info@karate-rapperswil.ch
mit deinem Namen, Vornamen und Gurtfarbe.


Wir teilen dir dann mit, wann die ersten Trainings für dich stattfinden und wie du dich übers Internet mit uns verbinden kannst.

Wir freuen uns auf euch!

Karate Center Rapperswil-Uznach

Roland Benz

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.