Aktuell

Erfolgreiche Teamarbeit

Ein Team!
Diesen Beitrag widmen wir dem Team! Es war für uns Choach’s beeindruckend wie die Kids sich gegenseitig unterstützt haben. Schön zu sehen!
Es kann kein Turnier ohne Schiedsrichter stattfinden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Michael Flach bedanken, welcher unermüdlich an diversen Turnieren im Einsatz steht! Danke!
Wir möchten uns auch bei den Eltern bedanken, welche die Kinder unterstützen, sie an die Turniere fahren, manchmal mitleiden, sie aufmuntern, sich oft für sie freuen und einfach stolz auf die Leistungen der Kids sind. Danke!

Weihnachtsferien vom 24.12.2022 bis und mit 8.1.2023


Liebe Karatekas, liebe Eltern und Verwandte
Die Dojos in Rapperswil und in Uznach bleiben während dieser Zeit geschlossen. Wir freuen uns Euch ab dem 9.1.2023 wieder begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund!
Verein Karatecenter Rapperswil – Uznach

Dan Prüfung

Am Sonntag, 4.12.2022 haben vier Karatekas des Karatevereins Rapperswil – Uznach die Dan – Prüfung abgelegt.

Die strenge Vorbereitung hat sich gelohnt! Ihr habt das toll gemacht und alle bestanden.
Wir gratulieren Euch herzlich zur bestandenen Prüfung und sind stolz auf Euch!
Von links nach rechts:
Larissa Meier (3. Dan), Noah Altenburger (2. Dan), Adriano Pinto (2. Dan), Patrick Kälin (4. Dan)

Ein Dank geht auch an die Lehrer und Prüfer.
Foto klicken…