Aktuell

Dojo Turnier 3. September

Nach dem heissen Sommer fand am 3. September unser zweites Dojo – Turnier statt. Ziel ist es, die Kinder und Jugendlichen in entspannter und sicherer Umgebung Turnierluft schnuppern zu lassen. Alle haben es toll gemacht und konnten zeigen, was sie gelernt haben! Das gibt Selbstvertrauen…
Gleichzeitig nutzen wir den Anlass um uns als Verein zu präsentieren und Eltern und Bekannten zu zeigen, was die Kinder und Jugendlichen in den Trainings üben.

Ein Turnier durchzuführen geht nicht ohne Helfer! Wir bedanken uns bei den fleissigen Helfern (meist in kirschrot), den Schiedsrichtern und den Dessertspendern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Zuschauern für die rege Teilnahme.
Für Fotos hier klicken…

ZÜRCHER KANTONALMEISTERSCHAFT

Erneut starke Leistung an der Kantonalmeisterschaft in Bonstetten
Der Karateverein Rapperswil-Uznach durfte als Gast-Dojo bei der Zürcher Karate Kantonsmeisterschaft 2022 teilnehmen! Es waren über 400 Teilnehmer mit 760 Nennungen anwesend. Kinder U8 durften Kata und Kumite am Ball vorführen, Kinder U10, U12, U14 durften Kata und Kumite ohne Kontakt vorführen. Unser Team war aufgrund von Ferien, Krankheiten und Verletzung sehr klein und konnte doch tolle Resultate erzielen!