Turniere

ZÜRCHER KANTONALMEISTERSCHAFT

Erneut starke Leistung an der Kantonalmeisterschaft in Bonstetten
Der Karateverein Rapperswil-Uznach durfte als Gast-Dojo bei der Zürcher Karate Kantonsmeisterschaft 2022 teilnehmen! Es waren über 400 Teilnehmer mit 760 Nennungen anwesend. Kinder U8 durften Kata und Kumite am Ball vorführen, Kinder U10, U12, U14 durften Kata und Kumite ohne Kontakt vorführen. Unser Team war aufgrund von Ferien, Krankheiten und Verletzung sehr klein und konnte doch tolle Resultate erzielen!

Eindrücke vom Plausch Turnier

Herzlichen Dank!
 
Das 1. Turnier in unserem Dojo war ein voller Erfolg! Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für Eure Unterstützung, Eure Teilnahme und Euren Besuch bedanken. Wir konnten das Turnier bei bestem Wetter durchführen. Die Teilnehmer, Besucher und Helfer wurden während des Turniers mit Kaffee und Kuchen (Dank an die Hersteller!), Würsten / Baked Potatos / Maiskolben (Dank an den Grillmeister) verwöhnt.
 
Die Teilnehmer konnten sich in einer entspannten Umgebung mit den anderen messen. Wir haben mit Euch viele tolle Momente erleben dürfen und freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen.
 
Bei allen Helfern und Helferinnen möchten wir uns ebenfalls bedanken. Das Turnier konnte nur Dank Eures unermüdlichen Einsatzes durchgeführt werden!
Für Bilder hier klicken…